Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Crank the Weasel angekündigt


1 Bilder Crank the Weasel angekündigt
Die Nintendo 64-Konsole galt ja immer als Konsole für die jüngeren Videospieler, der GameCube auch. Damals erschien aber ein Spiel auf dem Nintendo 64, welches versuchte alle Vorurteile gegen die Konsole abzubauen. Ich spreche von Conker's Bad Fur Day von Rare. Dies gelang ja auch zum Teil, aber ein Spiel allein konnte ja nicht so eine Wirkung haben, dass das ganze Image der Konsole sich ändert. Zumindest war dieser Titel dafür bekannt, ein "dreckiges" Spiel zu sein. Es wurde nur so mit verbalen beleidigenden Ausdrücken geworfen. Jetzt ist so ein ähnliches Spiel schon wieder angekündigt worden. Diesmal aber für alle gängigen Konsolen, für den GameCube, für die X-Box und für die Playstation 2. In Crank the Weasel sollt ihr wie oben beschrieben nicht einfach nur rennen und hüpfen wie bei Sonic&Co., sondern auch stehlen, ermogeln und andere schlechte Aktionen an den Tag legen. Als Beispiel wurde genannt, das Crank einer etwas zu viel auf den Rippen habenden Frau auf den Allerwertesten schlagen soll. Screenshots wurden noch nicht veröffentlicht, aber dafür das erste Artwork von Crank, seht unten selbst. Das Spiel soll igrendwann im nächsten Jahr erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel hört sich ziemlich lustig an. Vor allem gefällt mir dieses genannte Beispiel. Das würde ich jetzt nur all zu gern selber in einem Video sehen wollen oder selbst tun wollen, natürlich nur bei Crank the Weasel. Gut ist es auch, das dieses Spiel für alle Next-Generation-Konsolen erscheint. Crank hat schon mal ein hinterhältiges Lachen, das gefällt mir auch sehr.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele