Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Codemasters verschiebt Release-Termine


1 Bilder Codemasters verschiebt Release-Termine
Laut Gamespot soll der Publisher Codemasters die Release-Termine ein paar seiner Spiele verschoben haben. Dabei handelt es sich um den Ego-Shooter IGI 2: Covert Strike, welches jetzt auf den Juni verschoben sein soll, Pro Race Driver soll jetzt im Spätsommer erscheinen, Prisoner of War wurde auf den Herbst verschoben und das Online-Rollenspiel Dragon Empires, das ja aber schon bekannt gegeben wurde, soll im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen. Diese Verschiebungen sind einem Vertreter von Codemasters nach auf Hinnausschiebungen in der Entwicklung zu sehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das wird den Fans aber wieder überhaupt nicht passen. Wenn die Spiele denn dafür besser werden sollten und mit zusätzlichen Extras versehen werden sollten, dann kann man es ja noch verkraften, wenn auch trotzdem nur sehr schwer.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele