Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Codemasters und EA Release-Listen


1 Bilder Codemasters und EA Release-Listen
Codemasters ( Project IGI) und EA (Die Sims haben heute neue Release Listen veröffentlicht, die eingie Überraschungen bereithalten. Codemasters plant IGI 2: Covert Strike irgendwann im Juni dieses Jahres rauszubringen. Project IGI 1war einer der überraschungshits des letzten Jahres und brachte viele Zocker aufgrund des hammerharten Schwierigkeitsgrades zum verzweifeln. Am 21. Juni soll dann Operation Flashpoint: Resistance folgen, wobei hier der Vorgänger beliebt war aber nicht besser abschneiden konnte als Project IGI. Dann folgt noch am 28. Juni der letzte auf der Liste stehende Titel von Codemasters nähmlich TOCA/DTM Rave Driver. Anders sieht da bei EA Games aus. Die Liste ist da etwas länger und enthält den Titel , auf den viele Zocker warten: ANNO 1503. Erscheinene soll ANNO 1503 im Oktober. Am 5.April erscheint (mal wieder) ein neues Sims ADD-ON, nähmlich die Sims - Urlaub total. Mehr Geile Spiele findet man leider nicht, sondern nur Titel die eigentlich nur wenige brauchen. Da wären FIFA Weltmeisterschaft 2002: 26. april oder Football Mania: 24. Mai. Hier die gesamten Liste im Überblick:
Codemasters:
IGI 2 Covert Strike: Juni
Operation Flashpoint: Resistance: 21. Juni
TOCA/DTM Race Driver: 28. Juni
EA:
ANNO 1503: Oktober
Die Sims - Urlaub total: 5. April
FIFA Weltmeisterschaft 2002: 26. april
Football Mania: 24. Mai
Freedom Force: 10. Mai
Global Ops: 19. April
Sid Meier's Sim golf: 26. April
SW: Galactic BG Klonkrieg: 3. Mai
Tiger Woods PGA Tour 2002: 19. April
Ultima Online Lord Blackthorns Revenge: 5. April.

llcooljfs Meinung:
Für mich interesant sind eignetlich nur die Titel von Codemasters. Nähmlich IGI 2 und Operation Flashpoint. TOCA/DTM Race Driver ist mir unbekannt, könnte aber gut sein. Die Liste von EA ist zwar länger, aber schlechter. Zwei Fussballspiel (iiiiiiiih :-) ) dann iregendwelche Spiele die ich nicht kenne ( Ultima Online Lord Blackthorns Revenge- was ist das? :-) ) Das einzigste was mich interessieren würde von EA wäre ANNO 1503.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele