Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Codemasters: 2002er Releasetermine


1 Bilder Codemasters: 2002er Releasetermine
Der Publisher Codemasters ("TOCA", "Project IGI") hat heute eine neue Releaseliste mit allen Titeln, die planmässig noch dieses Jahr im laden stehen sollen, veröffentlicht.

In der Liste, die ihr auf dem Quellink einsehen könnt, finden sich mehrere Kracher wie der TOCA2-Nachfolger "DTM Race-Driver" (28. Juni) sowie der zweite Teil des Ego-Schleichers "Im Going In" - kurz "IGI" (07. Juni).
Auch die Kriegsgefangenenrettungsimulation "Prisoners of War" ist in der Liste, als einzigste jedoch nicht mit einem genauen Datum versehen: hier heisst es lediglich "September".

S-NESsies Meinung:
Wow! Codemasters hat da einige Kracher im Programm. Insbesondere freue ich mich auf DTM Race driver und Prisoners of war. Bleibt nur abzuwarten, ob die Termine auch eingehalten werden können...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele