Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Chocolate Kiss angekündigt


1 Bilder Chocolate Kiss angekündigt
Chocolate Kiss wird ein Love-Adventure für die PS One werden. Digicube wollen dieses Spiel am 14.02.2002 in Japan herausbringen. Als 17jähriger Student kann man mit neun Kommilitoninnen flirten und muss als Ziel des Spieles eine rumkriegen. Es wird verschiedene Frage- und Antwortspielchen geben, die eine Sprachausgabe besitzen.

Theos Meinung:
Es gibt Spiele, die interessieren eigentlich keinen normalen Menschen, aber halt, es gibt ja noch Japaner. Angelsimulationen machen als Partyspiel ja noch Spass, aber wer braucht ein Flirt-Spielchen in Manga-Optik? Ich werde es mir jedenfalls nicht holen, aber wahrscheinlich wird es wohl auch nicht bis nach Deutschland kommen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele