Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Chicken Poppen 2" - Demo in Kürze


1 Bilder
Die Einen tun es mit Schafen, die Anderen mit Hühnern. Während der Volksmund die scheinbar schönste Sache der Welt mit den Wort "Poppen" nett umschreibt, erscheinen wohl nun nach und nach Spiele, die sich diesem Thema angenommen haben. Vor Monaten erschien diesbezüglich der Titel "Sven" aus dem Hause Phenomedia, welcher sich intensiv um den Nachwuchs von Schafen kümmern sollte (virtuelle versteht sich).
Anfang Januar brachte "Red Fire Software" den Popp-Titel "Chickenfarm" auf den Markt - wobei ihr den Hahn "Frikky" auf die Hühner los lassen solltet. Offensichtlich scheint dieser Titel recht erfolgreich gewesen zu sein, da die Entwickler jetzt einen zweiten Titel namens "Chicken Poppen 2" veröffentlichen wollen. In den nächsten Tagen soll bereits eine Probeversion mit der bunten Comic-Grafik downloadbar sein. Ziel ist es auch hier, die virtuellen Hühner in der Rolle von "Frikky" zu treten. Dabei ist allerdings Vorsicht geboten, leicht könnte man durch einen Stich, von Riesenmoskitos, in das virtuelle Hinterteil bei der virtuellen Fortpflanzungs-Attacke gestört werden.
Sobald das Demo verfügbar ist, lassen wir euch dies wissen.

photographikers Meinung:
Ehm, die Grafik ist heftig bunt aber dennoch ganz nett. Für meinen Geschmack haben die Hühner viel zu viel an. ;o)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele