Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Castle Fantasia Elenshia Senki für PS2 angekündigt


1 Bilder Castle Fantasia Elenshia Senki für PS2 angekündigt
Wie Kadokawa Shoten angekündigt hat, will man das bereits für den PC erschienene Adventure Castle Fantasia Elenshia Senki nun auch für die PS 2 umsetzen. Es wäre damit der dritte Teil der Serie und wird von Y'sK entwickelt. Im Spiel führt ihr interaktive Dialoge mit einer Gruppe von Mädchen. Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab, hier stehen neben angreifen auch zahlreiche weitere Reaktionsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die PS 2-Version wird einige neue Events beinhalten sowie neue Features, über die aber noch nichts genaues bekannt ist. Zudem ist ist ein Deluxe-Pack in Arbeit. Wenn alles klappt soll das Spiel noch diesen Winter in Japan erhältlich sein.

Quelle: ps2.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele