Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Car Battler Go! - erste Infos und Screenshots


1 Bilder Car Battler Go! - erste Infos und Screenshots
Von Victor Interactive wurde ein interessantes GBA-Spiel angekündigt. Interessant vor allem deshalb, weil zwei Genres vermischt werden welche in dieser Kombination eher ungewöhnlich sind: Rollenspiel und Rennspiel.
Natürlich gibt es ab und zu einen Racer mit RPG-Elementen, dieses Mal ist es aber eher umgekehrt. Car Battle Go! ist in einer Zeit angesiedelt, in der Autorennen zu den Lieblingsbeschäftigungen der Menschheit gehören. Anscheinend läuft man in einer typischen Rollenspielwelt herum und versucht, besonders tolle Fahrzeuge zu ergattern und diese zu modifizieren. Die Autos kann man dann in spannenden Rennen selbst steuern. Auch ein Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer ist geplant.
Auf vier ersten Bildern kann man ein paar Spielszenen bewundern.

Ceilans Meinung:
Also ich persönlich kann mir immer noch nicht ganz vorstellen wie dieses Spiel abläuft. Hoffentlich gibt es bald mal mehr Informationen. Die Screenshots sehen auf jeden Fall schon mal ganz niedlich aus.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele