Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom schliesst Vertrag ab, Streetfighter auch für Handys


1 Bilder Capcom schliesst Vertrag ab, Streetfighter auch für Handys
Das hört sich nun etwas kurios an, aber Capcom plant tatsächlich mit Call-it Entertaiment die Streetfighter-Serie auf's Handy zu bringen.
Dabei sollen Version für die Plattformen SMS, WAP, J2ME und BREW produziert werden und sollen dann auch noch auf der E3 präsentiert werden.
Geplant ein ein Release für das 4. Quartal 2002 doch die Sache hat einen einzigen Haken, der Vertrieb der Spiele sollen zunächst mal nur über nordamerikanische Mobilfunknetzbetreiber erfolgen.

Boney1s Meinung:
Ein netter Gedanke, mit ´nem neuen Handy die Prügelklassiker spielen zu können ohne unbedingt einen GBA haben zu müssen.
Aber ich finde es schade, dass es nur in Nordamerika geben, hoffentlich wird Europa auch entdeckt und Streetfighter schwappt über den großen Teich rüber. =)

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele