Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom kündigt Critical Bullet an


1 Bilder Capcom kündigt Critical Bullet an
Seit einiger Zeit geistert unter dem Namen Glass Rose ein neues Projekt von Capcom durchs Netz, zu dem bisher kaum was bekannt war. Jetzt gibt es erste Infos zu dem Game. So hat es unter anderem eine Namensänderung erfahren. Das Spiel, welches für die PS2 und den GameCube erscheinen soll heißt ab sofort Critical Bullet. Es wird von der Entwicklerabteilung Flagship programmiert und scheint einige Ähnlichkeiten mit Konamis Metal Gear Solid zu haben. Während die PlayStation 2-Version bereits gegen Ende diesen Jahres erscheint, müssen GameCube-Jünger noch bis Anfang 2003 warten. Über eine mögliche Xbox-Version wurde noch nichts gesagt. Dafür gibt es neben einer noch relativ leeren Website schon einen ersten leider wenig aussagekräftigen Trailer.
Website: http://www.capcom.co.jp/critical/
Trailer: http://www.capcom.co.jp/critical/crimovie.mpg

GameSpys Meinung:
Grafisch sieht der Titel nach dem Video zu urteilen schon mal sehr schön aus, obwohl man nur wenig erkennen kann und schlecht zu unterscheiden ist, was ingame und was vorgerendert ist. Wenn der Titel aber wirklich Ähnlichkeit mit Metal Gaer Solid hat, dürfte er wohl vorallem für alle GameCube-Besitzer interessant sein, da auf dieser Plattform solche Spiele noch relativ selten sind.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele