Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Capcom gibt Xbox-Pläne bekannt


1 Bilder Capcom gibt Xbox-Pläne bekannt
Im Famitsu Xbox-Magazin gab Capcom jetzt bekannt, dass man plane, noch in diesem Jahr zehn Spiele für Microsoft's Konsole zu veröffentlichen. Davon sind bisher aber nur drei bekannt, nämlich Genma Onimusha, Dino Crisis 3 und Brainbox. Genma Onimusha ist eine aufgebohrte Version vom ersten PS2-Onimusha und wird direkt zum Launch in Japan am 22. Februar erscheinen. Über Dino Crisis 3, das erstmals auf der letzten E3 angekündigt wurde, ist noch nicht viel bekannt, außer dass es exclusiv sein wird. Auf weitere Bekanntgaben darf man gespannt sein.

GameSpys Meinung:
Capcom scheint in letzter Zeit zum richtigen Massen-Enwickler geworden zu sein. 10 Games für die Xbox, 9 für GameCube ( 5 Resident Evils: 0-3 + Code Veronica, 4 geheime ) und ne Menge für PS2 und GBA. Dazu alles noch in diesem Jahr und vieles davon exclusiv für eine Konsole.
Mal sehen wie es weitergeht. Ich hoffe, die Qualität hat darunter nicht zu leiden!


Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele