Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bugs und Patches ohne Ende


1 Bilder Bugs und Patches ohne Ende
PC-Spieler nehmen es schon längst als gegeben hin, dass es kaum noch Spiele gibt die ohne Patch vernünftig laufen. Manchmal gleicht der kauf eines PC-Spieles dem russischen Roulette, da man sich nicht sicher sein kann, trotz der Angaben auf der Verkaufsverpackung, ob das gewünschte Programm überhaupt funktioniert. Inzwischen allerdings häufen sich auch die Meldungen über Konsolenspiele mit dermaßen schlimmen Fehlern, dass diverse Games schlicht und einfach nicht zu beenden sind. Aktuellstes Beispiel hierfür die eben erschienene PAL-Version von "Hunter - The Reckoning", welches sich immer an derselben Stelle aufhängt und es damit dem Spieler unmöglich macht das Game zu beenden.

In unserem aktuellen Special "Sagt zum Abschied nicht 'mal Servus" wollen wir aufzeigen wie die rechtliche Lage in Deutschland ist, wie man sich als Konsument, der auf solch ein Produkt hereingefallen ist, verhalten soll um zu seinem Recht zu kommen und wieso, trotz anders lautender Aussage der Hersteller, man sehr wohl ein Recht auf eine funktionierende Software hat.

Mit einem Klick auf die Quelle geht's zum Special:

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Spiele