Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Breaker - Neues Onlinespiel von Tecmo


1 Bilder Breaker - Neues Onlinespiel von Tecmo
So eben haben wir erfahren das Tecmo schon dabei ist Dead or Alive 4 für die X-Box zu entwickeln, so gibt es wieder ein Spiel das von Tecmo jetzt angekündigt worden ist. Das Spiel namens "Breaker" ist aber nur für die Playstation 2 bestimmt. Das einzige Detail das man Tecmo hinbezüglich entlocken konnte war, ist das Breaker eine Art Phantasy Star Online sein soll, nur mit dem Unterschied das man mit Soldaten in einer realistischeren Umgebung kämpft. Bisher wurde Breaker von Temco nur für den japanischen Markt angekündigt, wenn das Spiel aber erfolgreich werden sollte, könnte es auch auf anderen Territorien erscheinen, so denken zumindest die Ínsider.

Hazuki-Sans Meinung:
Eine Art Phantasy Star Online mit Soldaten? Ja was soll man sich da vorstellen. Am besten erst mal abwarten was uns die Zukunft bringen wird, bis die ersten Bilder und die ersten Videos erscheinen, dauert es bestimmt nicht all zu lange.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele