Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blizzard enthüllt bald das neue Spiel


1 Bilder Blizzard enthüllt bald das neue Spiel
Auf der Tokyo Game Show, die jährlich statt findet, wird Blizzard ein bisher unbekanntes Spiel ankündigen. Keiner weiß genau um was es geht, dennoch geht man von einem Computerspiel aus, obwohl die Tokyo Game Show für Konsolenspiele bekannt ist, da Blizzard meist eines auf der Show vorstellte. Wie es bis jetzt aussieht wird Blizzard Entertainment das Game am 20. September vorstellen.

Neben diesem Termin wurden leider keine neuen Informationen bekannt gegeben. Das heißt wohl das man sich bis zum 20. gedulden muss, auch wenn es schwer fällt.

Syxxs Meinung:
Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber mir ist es auch eigentlich egal, da ich mehr auf Konolenspiele fixiert bin. Einige Leute gehen von StarCraft 2 aus, was bis jetzt aber nur ein Gerücht ist. Wir müssen uns wohl oder übel gedulden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele