Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Black Moon Chronicles eingestellt!


1 Bilder Black Moon Chronicles eingestellt!
Nach dem Insolvenzantrag vom französischen Entwicklerteams Cryo, werden nun die ersten Spiele eingestellt. Das selbst andere Tochterfirmem Games einstellen müssen war aber noch nicht bekannt, ist nun aber eigetreten.

So wurde das Online-Rollenspiel Black Moon Chronicles bis auf weiteres auf Eis gelegt. Selbst die Interactive-Division des Herstellers Vircom wurde gecancelt. Begründungen gibt es so eigentlich keine, dennoch betonte Richard Lachance, der Vizepräsident, das man die Firma die Unabhängigkeit bewahren sollte. Black Moon Chronicles wurde erst richtig bekannt, als raus kam, das es eine besondere Comicgrafik bieten wird.

Syxxs Meinung:
Naja, ich habe generell wenig vom Game gewusst, daher ist es mir nicht so wichtig, dass das Spiel nicht erscheint. Die Begründung vom Vizepräsidenten finde ich jedoch richtig und gut.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele