Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bill Gates Vermögen steigt und steigt.


1 Bilder Bill Gates Vermögen steigt und steigt.
Wie die meisten wohl bereits mitbekommen haben dürften, startete vor 3 Tagen der Verkauf von Windows XP (Nachfolger von Windows ME). Es soll ja angeblich sehr stabil sein. Marktanalysten gaben bereits ihre Prognosen ab, um wieviel das Vermögen von Bill Gates damit wieder gestiegen sein dürfte. Ob das neue Betriebssystem nun wirklich entscheidende Verbesserungen mit sich bringt und ob damit die häufig auftretenden "schwierigen Ausnahmefehler" vermindert werden weiß jedoch noch keiner so genau.

Cubeys Meinung:
Ich halte Bill Gates für einen raffgierigen Abzocker. Was bringt er denn auch ständig neue "Uptdates" zu seinem "fehlerhaften" Windows raus? Er will nur noch mehr Kohle scheffeln. Das kann man auch schon am Preis der Xbox sehen. Er kann es nicht lassen und muß arme Normalverbraucher wie dich und mich total ausnehmen. Unglaublich!

Quelle: www.heise.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele