Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilder zu verschiedenen US-Spieleverpackungen


1 Bilder Bilder zu verschiedenen US-Spieleverpackungen
Gestern erschien der GameCube bekannntlich in den USA. Anders als in Japan wurden dabei weit mehr als drei Launchtitel geboten. Overgame hat noch mal Packshots zu einigen der ungefähr fünfzehn Games veröffentlicht. Die meisten (z.B. Super Smash Bros. Melee) sind schon mal irgendwo aufgetaucht, andere waren aber sonst noch nirgends zu sehen. Es handelt sich auch nicht ausschließlich um Packshots zu Spielen, die schon erhältlich sind. So ist zum Beispiel Eternal Darkness erst für nächstes Jahr geplant. Besonders auffällig ist in den USA der hohe Anteil an Sportspielen innerhalb der ersten GameCube-Spiele.
Wie die meisten Leute sicherlich schon wissen, sind die Games in einer Art DVD-Hülle verpackt, welche aber andere Abmessungen sowie einen Platz für eine Memorycard besitzt.

Ceilans Meinung:
Die meisten der Packshots wurden schon in anderen News gezeigt, vor allem was die Launchtitel angeht. Aber die Verpackungen von Simpsons Road Rage (witzig) und Eternal Darkness (ziemlich cool) habe ich z.B. noch nie gesehen. Vor allem ist das noch mal eine schöne Zusammenstellung von Bildern.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele