Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bigben auf Games Convention 2003


1 Bilder Bigben auf Games Convention 2003
Die diesjährige Games Convention in Leipzig war für den Großteil der Aussteller mit positiven Resultaten behaftet. Aktuellen Umfragen zufolge, wollen über 50 Prozent der Aussteller auch im nächsten Jahr wieder in Leipzig sein. Eine 100 prozentige Zusage machte dagegen "Bigben Interactive", welche sich bei der Leipziger Messeleitung zur Games Convention im Jahr 2003 eintragen ließen.

Begründet wurde die doch recht frühe Entscheidung durch eine positive Bilanz zur ersten Games Convention. Darüber hinaus sei man mit den Räumlichkeiten und der Betreuung seitens der Messe sehr zufrieden, so Henning Rehm - Corporate Marketing Manager von Bigben Interactive.

photographikers Meinung:
Ich war selbst vier Tage vor Ort. In Worte kann man diese Atmosphäre nicht fassen. Um ehrlich zu sein - vier Tage waren mir zu kurz. (kein Scherz)

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele