Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beyound 2000: Das Ende eines Online Games?


1 Bilder Beyound 2000: Das Ende eines Online Games?
Beyond 2000, ein Onlinespiel das Masstäbe gesetzt hat, wird leider ende Februar abgeschaltet.
Schluss mit der Spannenden Suche nach Nyridium und den Erbitterten Kämpfen um gut befesstigte Basen.
Nicht selten hatte die echtzeit 3D Simulation problehme, die jedoch in Zusammenarbeit mit begeisterten
"N.A.T.T Piloten" hingebungsvoll nahezu volständig ausgemerzt wurden.
Die Entwickler-Firma Paraworld war mit der beseitigung der Bugs dermasen Ausgelasstet, dass die geplante Weiterentwicklung
ins stocken gerieht.
Nun ist es amtlich, und dem harten Kern bleibt nur noch die in vielen Onlinestunden enstandene Kameradschaft privat fort zu setzen.

Näheres unter www.beyond2000.de

DonRustys Meinung:
Sehr schade das es so kommen muste.
Beyond 2000 hätte es weit bringen können.
Leider ist mir nicht bekann ob es etwas vergleichbahres gibt.


Quelle: www.beyond2000.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele