Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Beta-Demo zu Dark Ore ist da


1 Bilder Beta-Demo zu Dark Ore ist da
Dark Ore von Raylogic ist eine Wirtschaftssimulation mit einigen Actioneinlagen. In ferner Zukunft werden in einer weit entfernten Galaxy Rohstoffe entdeckt, die besonders für die Computerindustrie wertvoll sind. Aufgrund der grossen Entfernung muss man dort Weltraumstationen aufbauen und diese dann verwalten und natürlich auch verteidigen, denn auch einige Kriminelle wollen ihr Stück vom Kuchen haben.
Jetzt gibt es eine Demo, die allerdings noch im Beta-Stadium ist. Man kann als Einzelspieler das Spiel kurz antesten. Die 15,2 MB große Demo findet ihr unter
http://www.raylogic.com/downloads/DarkOreB1.zip

Theos Meinung:
Das Spiel klingt recht vielversprechend, reine Sims sind nicht ganz mein Ding, wenn es aber zwischendurch Weltraumaction gibt, freue ich mich als alter Wing Commander-Veteran natürlich sehr.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele