Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bestätigt: Legend Entertainment aufgelöst!


1 Bilder Bestätigt: Legend Entertainment aufgelöst!
Nun ist es bestätigt. Legend Entertainment gehört der Vergangenheit an. Wie ein österreichisches Onlinepielemagazin berichtet, hat sich ein ehemaliger Mitarbeiter des Entwicklerteam wie folgt in einem Forum geäußert:

"Ja, Legend ist geschlossen worden. Zu den Gruenden will ich nicht viel sagen, das waere zu kompliziert und persoenlich (und ich hab ja eh seite einem Jahr nicht mehr in der Firma gearbeitet, hab nur noch Kontakte). Aber allein an Unreal 2 hats sicher nicht gelegen, und gaaaanz sooo ueberraschend kommt die Entscheidung doch nicht fuer viele Beteiligte."

Damit geht ein Entwicklerstudio der Spielerwelt verloren, das Spiele wie Unreal 2 oder Wheel of Time entwickelt haben.

aventauruss Meinung:
Was auch immer die Gründe für die Schließung waren, so finde ich es sehr Scahde, dass es soweit kommen musste. Legend war immer wieder ein Garant für sehr gute Spiele.

Quelle: www.gamers.at

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele