Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bekannte Designer auf der E3


1 Bilder Bekannte Designer auf der E3
Einige der bekannteste Spieledesigner werden auf der E3 Vorträge zum Thema Videospiele halten. Yu Suzuki, Chefdesigner bei Sega, Will Wright, der Erschaffer von Simcity und den Sims, Bruce Shelley der Erfinder von Age of Empires, peter Molineux, der viele bekannte Strategiespiele wie Populous, Dungeon Master und Black & White designt hat und Hideo Kojima der Erfinder der Metal Gear Serie haben sich für die Vorträge angekündigt, die vom 21-23 Mai gehalten werden.
Es wird über 160 Vortäge geben, außerdem Workshops, sowie Diskussionen über die Zukunft der Videospiele und Geschäftstrategien.

mcks Meinung:
Die Vorträge sind sicher interessant, würde sie auch gerne hören. Ich denke sie werden auch bald im Internet zu finden sein, damit nicht nur die Anwesenden sie zu Gehör bekommen.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele