Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Battle.net soll sicherer werden


1 Bilder Battle.net soll sicherer werden
Blizzard gab heute bekannt, in Zukunft noch stärker gegen Hacker und Cheater zu handeln. Seit einiger Zeit wird das Battle.net nämlich von einem Trade Hack heimgesucht, der ein sicheres Handeln unmöglich macht. Laut Blizzard wurde dieses Problem jetzt beseitigt. Zudem wurde angekündigt, dass Hacker und Cheater die bei ihrem Handeln erwischt werden, mit der Sperrung ihres Accounts rechnen müssten.

Crams Meinung:
Ich habe auch geraume Zeit im Battle.net gespielt und bin von solchen Dingen zum Glück verschont geblieben. Nur massenhaft Cheater waren im Open Battle.net anzutreffen. Wenn die Maßnahmen von Blizzard fruchten, würde sich die Stimmung im Battle.net aber bestimmt bessern.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele