Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"BattleBots: Beyond The Battlebox" - offizielle Website


1 Bilder
"Da fliegt mir doch das Blech weg!" - mögen manche selbst gebastelten Kampf-Roboter denken, während sie von einem stärkeren Roboter in ihre Einzelteile zerlegt werden. Das Szenario dürfte vielen Roboterfans nicht unbekannt sein, denn die aus den USA stammende Sportart wurde auch im deutschen TV ausgestrahlt. Auch wenn die meisten Teile der Kampf-Roboter vom Schrottplatz stammen, ist der Aufwand bezüglich Beschaffung und Zusammenbau teilweise recht hoch. Etwas günstiger ist hier die Software-Variante für den GameBoy Advance, welche am 11.Dezember 2002 den Weg in die amerikanischen Läden findet. Zu eben diesem Titel hat "Majesco Games" jetzt eine offizielle Website online gestellt, die neben Informationen zum Spiel auch Screenshots und Trailer enthält. Ob der Titel auch in europäischen Läden zu haben sein wird, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Eines ist jedoch sicher, der Titel lässt über das Linkkabel zum GBA bis zu vier Spieler teilnehmen. Die Website erfordert das jeweilige Flash-PlugIn eures Browsers.

offizielle Website: http://www.majescosales.com/battlebots

photographikers Meinung:
Feine Sache. Auch wenn mir nicht alles gefällt was uns die Amerikaner so vorführen - dieser Sport gefällt mir. Ob die Umsetzung zum GBA auch so spannend wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: www.gamespydaily.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele