Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Backtrack - Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Backtrack - Neue Screenshots und Infos
Es gibt einige neue Bilder zum ersten Egoshooter für den Game Boy Advance. Das Spiel ist auf einer Mondbasis angesiedelt und man schlüpft in die Rolle von Jim Track, der den bösen Domingoaniax und seine Armee aus Androiden vernichten soll. Innerhalb der Basis werden nämlich schon seit längerer Zeit die Menschen versklavt und "assimiliert". Jim muss die Menschen zur Erde beamen und die Mondbasis dann in die Luft sprengen. Neben zwölf großen Levels im Einzelspielerteil werden auch Multiplayermodi (zum Beispiel Deathmatch) geboten. Für das Spielen über Linkkabel wird freundlicherweise nur ein Exemplar von Backtrack benötigt.
Der Text beschäftigt sich außerdem noch mit der Steuerung, der Grafik und dem Sound des Spiels.

Ceilans Meinung:
Ich finde Backtrack nicht unbedingt schön, wenn man es zum Beispiel mit Ecks vs Sever vergleicht. Aber immerhin besitzt das Spiel einige interessante Extras wie zum Beispiel den Multiplayermode mit nur einem Modul. Auch schön ist, dass man den Kontrast einstellen kann. Das wäre mal eine gute Idee für so manches andere GBA-Spiel.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele