Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Backtrack - Neue Infos und Bilder


1 Bilder Backtrack - Neue Infos und Bilder
Bachtrack ist ein First Person Shooter, der versucht den kommenden GBA-Actiontiteln wie zum Beispiel Doom Konkurrenz zu machen. Features des Spiels sind unter anderem: zwölf Levels, neun verschiedene Waffenmodelle und ein Multiplayer-Support.
Der Artikel auf IGN beschäftigt siche außerdem ausführlich mit der Story, der Technik und dem Gameplay von Backtrack. Kritisiert wird dabei neben der simplen Hintergrundgeschichte vor allem auch das Leveldesign und einiges mehr.
Zahlreiche Screenshots und zwei Videos (zu Singleplayer-und Multiplayermode) geben einen ersten Einblick ins Spiel.

Ceilans Meinung:
Ich finde ja schon Doom für den GBA nicht so schön, aber Backtrack gefällt mir von den Screenshots her noch weniger. Die Leute von IGN sind ja auch alles andere als begeistert. Egoshooterfans werden wohl auf die hoffentlich bessere Konkurrenz warten.
(Ich konnte keinen Screenshot abgeben, die sind alle im GIF-Format)

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele