Login
Passwort vergessen?
Registrieren

BMS setzt auf Fußball


1 Bilder BMS setzt auf Fußball
Wie viele Spieleentwickler kurz vor der WM auf Fußballspiele setzen, ist dies bei BMS Modern Games nicht anders. Nachdem vor kurzem schon für den PC, die PS2, der PSone, den GBA und den GBC "Zidane Football Generation" von BMS angekündigt wurde, gibt es von BMS schon wieder einen neuen Titel zum Thema. Es soll ein Fußballquiz namens "Fußball Champion Quiz" sein. Der Release soll am 17. April sein und somit noch vor dem Anfang der WM. Der Entwickler Cryo will nach der WM per Internetseite monatlich neue Fragen stellen und somit Langzeitspaß sicher stellen.

Der Link: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=111236&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500&T=1

Hazuki-Sans Meinung:
Ich als Fußballbegeisterter finde es ja gut das, das in letzter Zeit so viele Fußballspiele auf dem Markt gekommen sind und kommen werden, aber mir fehlen neue Ideen an den Spielen, es wird ja eigentlich nur an der Grafik gefeilt.

Quelle: www.gamesmarkt.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele