Login
Passwort vergessen?
Registrieren

BAM Entertainment mit drei Cube Spielen


1 Bilder BAM Entertainment mit drei Cube Spielen
Der Software Entwickler BAM Entertainment hat drei GameCube Titel angekündigt die schon in der Entwicklung sind -weitere Titel sind noch geplant. Bei den drei GameCube Titeln handelt es sich um den Kino Film,"Driven",mit Silvester Stallone. Unter anderem soll das GameBoy Advance Spiel "Power Puff Girls" (gleichnamige TV Serie) und "Samurai Jack" erscheinen. Leider sind bis dato noch keine Screenshots oder gar Movies zu den Spielen im Netz aufgetaucht. BAM Entertainment will das Racer Spiel "Driven" noch diesen Sommer erscheinen lassen. Für die beiden anderen Titel sind leider noch keine Release Daten bekannt gegeben worden.

Luigis Meinung:
Und schon wieder sind es drei neue GameCube Spiele die in Entwicklung sind. Ich denke mal das das Racer Spiel "Driven" die Nase vor "Samurai Jack" und "Power Puff Girls" haben wird. Ich persönlich freue mich sehr auf "Driven", da der GameCube sehr leistungsfähig ist. Ich hoffe das BAM Entertainment die anderen Spiele so schnell wie möglich auf den Markt bringt.

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele