Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Ayumi Hamasaki Visual Mix": Infos & erste Screenshots


1 Bilder
Zum Musikspiel "Ayumi Hamasaki Visual Mix - Dome Tour 2001", bei dem man mit Kameras Konzerte von der japanischen Sängerin Ayumi Hamasaki mitschneiden muss, wurden von Entwickler Avex und Hersteller Sony erste Screenshots und einen Packshot der japanischen Version veröffentlicht. Außerdem gaben sie bekannt, dass dem Spiel der Browser "Ayu Browser" beiligen wird, mit dem man exklusiv die Visual-Mix-Homepage erreichen kann. Per PC kommt man also nicht auf die Seite, auf der es möglich ist, aus verschiedenen Live-Mitschnitten der Konzerte ein eigenes Video zusammenzuschneiden.
Das Spiel erscheint am 13. Dezember in Japan für die Playstation 2. Mehr Infos zum Spiel habe ich bereits in den letzten Tagen gepostet. Schaut also bei Interesse zu den unten angegebenen Links.

(Newsquelle: Gamefront)

Sonikachus Meinung:
Naja, halt ein Spiel für japaner oder Sammler. Als PAL- oder US-Version wird dieses Spiel sicherlich nie erscheinen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele