Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aussagen von Miyamoto stimmen hoffnungsvoll


1 Bilder Aussagen von Miyamoto stimmen hoffnungsvoll
In einem von dem Videospielmagazin geführten Interview mit der japanischen Zeitung Dengeki hat sich Nintendo Chef Guru Miyamoto zu den kommenden Spielehits Mario Sunshine und Zelda GCN geäußert. Er sagt, daß sich die Spiele sehr gut entwickeln würden und das etwa 100 hundert Leute an jedem Titel arbeiten. Außerdem will Nintendo in Zukunft ein Spiel pro Monat herausbringen um so für den nötigen Softwarsupport zu sorgen.

TeddyMarcs Meinung:
Naja ich persönlich hoffe immer noch, daß man bei Zelda GCN wieder vom Comicstiel abweicht auch wenn damit eine Verzögerung des Spieles verbunden wäre. Von A link to the Past zu The Ocarina of Time sind ja auch 6 Jahre ins Land gezogen, die es sich zu warten gelohnt hat!

Quelle: www.gu-Videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele