Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Auch UbiSoft sagt "Ja" zur Games Convention 2003


1 Bilder Auch UbiSoft sagt
Bereits Mitte Oktober meldete "Bigben", dass sie sich bei der Leipziger Messeleitung zur Games Convention im Jahr 2003 eintragen ließen. Auch UbiSoft schließt sich dieser frühen Entscheidung an - und gibt die Zusage zur Teilnahme an der vom 21. bis zum 24. August 2003 stattfindenden Games Convention auf der Leipziger neuen Messe bekannt.
Benedikt Schüler, Marketing Director Ubi Soft Entertainment GmbH:
"Die Rückmeldungen unserer Handelspartner und natürlich der Endkunden haben uns klar die Marschrichtung vorgegeben. Unsere Teilnahme an der GC - Games Convention 2003 ist also einerseits Pflicht, andererseits freuen wir uns darauf, auch im nächsten Jahr mit einem Aufsehen erregenden Messeauftritt das Publikum zu begeistern. Wir haben im nächsten Jahr wieder viele große Themen, die wir in entsprechendem Rahmen dem Fachpublikum und dem Endverbraucher präsentieren möchten".

photographikers Meinung:
Mir glänzen schon wieder die Augen. Nach vier Tagen GC 2002 ist der August aus meiner Sicht noch viel zu weit weg. Die vier Tage waren mir übrigens zu kurz.

Quelle: www.ice-bird.net

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele