Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men: RTS - Screenshots und Infos


1 Bilder Army Men: RTS - Screenshots und Infos
Bei Gamespot gibt es frische Informationen und Bilder zum neusten Teil der Army Men-Reihe für den PC. Wie der Untertitel "RTS" schon vermuten lässt handelt es sich dabei um ein Echtzeitstrategiespiel. Entwickelt wird der neuste Auftritt der kleinen grünen Plastiksoldaten von Pandemic. Dieses Studio hat unter anderem die beiden Dark Reign-Spiele veröffentlicht und bei Army Men RTS kommt eine veränderte Version der 3D-Grafkengine von Dark Reign 2 zum Einsatz.
Unter den fünfzehn Levels des Games sind zum Beispiel ein Wohnzimmer, in dem lauter Spielsachen verstreut sind und ein Dachboden samt Modelleisenbahn-Landschaft.
Neben der Kampagne werden auch ein Tutorial, einige Bonusmissionen und ein Multiplayermodus für bis zu acht Spieler geboten. Prinzipiell orientiert sich das Gameplay an Dark Reign 2, einige kompliziertere Elemente der Spielmechanik wurden aber entfernt. So hofft man Army Men:RTS für eine breitere Zielgruppe ansprechend und einsteigerfreundlich zu machen. Die wichtigen Ressourcen, welche aus diversen Quellen bezogen werden, sind Plastik und Elektrizität. Neben Infantrie-Einheiten werden auch Fahrzeuge und Fluggeräte einsetzbar sein.
Erscheinen soll das Spiel im März 2002.

Ceilans Meinung:
Also ein weiteres Spiel aus der Army Men-Reihe. So richtig toll fand ich die ja noch nie. Aber das neue Game sieht wenigstens recht vernünftig aus und die Beschreibung hört sich auch gar nicht mal so schlecht an. Vielleicht ist Army Men: RTS ganz okay.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele