Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men : Operation Green - Weitere Screenshots


1 Bilder Army Men : Operation Green - Weitere Screenshots
Bis jetzt gab es zum Strategiespiel von 3DO nur drei mickrige Screenshots, jetzt ist gleich ein ganzes Dutzend neue Bilder hinzugekommen. Wie in den Vorgängern kämpfen auch hier die namensgebenden grünen Plastiksoldaten gegen die beige Armee. Im Vergleich zum ersten Army Men für den Game Boy Advance, welches zu den europäischen Releasetitel des Handheld gehörte, soll Operation Green weit komplexer sein. Die Feinde werden besonders zahlreich und klug sein und in fünf großen Umgebungen (eingeteilt in insgesamt fünfzehn Levels) geht es richtig zur Sache. Dafür stehen den grünen Kriegern ein beeindruckendes Waffenarsenal, verschiedene Medikamente für Verletzte und einige Fortbewegungsmittel zur Verfügung. Auch auf den neuen Screenshots sind zum Beispiel ein Panzer, ein Jeep und ein Hubschrauber zu sehen.
Leider wird das Spiel offensichtlich keine Multiplayer-Unterstützung enthalten. Erscheinen soll Army Men: Operation Green irgendwann im Winter, ein genaus Datum steht noch nicht fest. Die neuen Screenshots sind ganz unten auf der Seite (falls ihr sie bei dem langen französischen Text nicht sofort findet :) )

Ceilans Meinung:
Das hört sich alles schon mal gar nicht schlecht an. Die neue Army Men-Version scheint wirklich besser zu sein als das erste GBA-Spiel, welches die meisten Tester nicht recht überzeugen konnte. Von der Komplexität her dürfte für Handheld-Verhältnisse wohl einiges geboten werden. Wirklich schade dass kein Mehrspielermode enthalten sein wird. Gerade bei einem solchen Game wäre das sehr interessant gewesen.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele