Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men : Operation Green - Noch mehr Screenshots


1 Bilder Army Men : Operation Green - Noch mehr Screenshots
Wieder einmal gibt es frische Bilder aus der Spielzeugwelt von 3DOs grünen Plastiksoldaten. Auch auf diesen Screenshots ist zu erkennen, dass das zweite GBA-Spiel der Reihe nicht allzu viel mit seinem eher unbeliebten Vorgänger gemeinsam hat. Die Grafik ist jetzt nicht mehr comichaft, sondern viel detaillierter und realistischer. Außerdem soll man als Spieler in Operation Green auch viel mehr zu tun haben. Die Feinde haben eine ausgereifte künstliche Intelligenz, man hat verschiedene Fahrzeuge und Fluggeräte zur Verfügung und Sanitäter versorgen verletzte Soldaten. In den siebzehn interaktiven Levels ist es jetzt sogar möglich, sich an die Gegner anzuschleichen um sie dann lautlos mit einem Messer zu erledigen. Auch sonst soll die Komplexität im neuen Spiel weit größer sein als im ersten Army Men für den Game Boy Advance. In England soll Operation Green im nächsten Februar erscheinen. Ein Termin für Deutschland wird im Text nicht genannt.
Direkt zu den Screenshots geht es mit diesem Link:
http://media.n-gaming.com/index.cgi?direct=Army%20Men%20Operation%20Green

Ceilans Meinung:
Ich bin von diesem Spiel sehr positiv überrascht. Eigentlich habe ich für die Army Men-Games ja noch nie was übrig gehabt, aber dies neue GBA-Version wird offensichtlich wirklich vernünftig. Die Grafik scheint detailliert zu sein und die Beschreibung hört sich interessant an.

Quelle: www.n-gaming.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele