Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Army Men: Operation Green - Neue Bilder und Infos


1 Bilder Army Men: Operation Green - Neue Bilder und Infos
Die kleinen grünen Plastiksoldaten von 3DO blasen zu einem weiteren Angriff auf den Game Boy Advance. Wie gewohnt wird auch in Operation Green in einer Spielzeugwelt gegen die beige Armee gekämpft. Dabei betrachtet man des Geschehen aus der Iso-Perspektive. Auf ihrem Weg durch ca. fünfzehn Levels steht den Army Men ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung. Außerdem können auch zahlreiche Transportmittel wie Panzer, Flugzeug, Jeep und Boot genutzt werden.
Multiplayerfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Bis zu vier Generäle dürfen über Linkkabel gegeneinander antreten.
Das Spiel soll im Februar erscheinen.

Ceilans Meinung:
Das ist schon das zweite Army Men-Spiel allein für den GBA. Ich habe das Gefühl, dass bei den ganzen Fortsetzungen etwas der Spaß auf der Strecke bleibt. Ob das bei Operation Green auch der Fall ist, wird sich zeigen. Die Grafik scheint aber wenigstens okay zu sein.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele