Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Anmeldung für German Multiplayer Liga freigeschaltet


1 Bilder Anmeldung für German Multiplayer Liga freigeschaltet
Wie Gamesticker.de informiert, wurde gerade die Anmeldung für die German Multiplayer Liga freigeschaltet. clans, die daran teilnehmen möchten, sollten sich rasch anmelden, denn die Liga ist auf 512 Clans limitiert.
Die Liga beschränkt sich in der ersten Saison auf CounterStrike, der Start soll zwischen dem 12. und 15.12.2001 liegen.
Das Finale der Liga wird auf einem LAN- Event ausgetragen werden, weiterhin ist angekündigt, massiv gegen Cheater und Ringer vorzugehen.
Wer interesse an der Teilnahme hat, kann alle weiteren Infos auf der offiziellen Seite der Liga unter http://www.cs-cup.de/ nachlesen.

Eric_Dravens Meinung:
Eine deutsche Multiplayer Liga ist sehr interessant, allerdings hoffe ich, dass diese nur in der ersten Saison auf CS beschränkt bleibt und später dann viele andere Games hinzukommen. Schließlich gibt es noch etliche andere gute Multiplayer- Games.

Quelle: www.gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele