Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ankündingung: Naval Battles


1 Bilder Ankündingung: Naval Battles
Midway hat nun das Spiel "Naval Battles" für den PC angekündigt.
Bei "Naval Battles" handelt es sich um ein taktisches und strategisches Marine-Kriegsspiel. In diesem geht es um die Seeschlachten des 2.Weltkriegs. Der Spieler wird dort die Aufgabe haben, diese historischen Schlachten in realistischer 3D-Grafik nach zuspielen. Eine dieser historischen Schlachten wird die Schlacht von Jütland sein. Natürlich werden diese Schlachten in der richtigen zeitlichen Reihenfolge ausgetragen. 20 Stück wird das fertige Spiel davon beinhalten.
Bevor es aber los geht, muss der Spieler erst einmal eine der 4 verschieden Nationen wählen, mit der er dann in den Krieg ziehen wird. Unter diesen Nationen befindet sich Amerika, Deutschland, England und Japan. Anfangs ist der Spieler noch ein einfacher und unerfahrener Kapitän, aber im Laufe des Spiels kann er bis zum Admiral aufsteigen. Damit die Seeschlachten auch realistisch genug werden, wird es viele verschiedene Wettereffekte und einen realistischen Wellengang geben. Diese werden die Taktiken des Spielers stark beeinflussen. Das heißt, dass der Spieler während der Kämpfe oft umdenken muss.
Ein paar kleine Rollenspiel einlagen wird es auch geben. Neben den verschiedenen Rängen des Spielers, wird auch die Crew des Schiffs im Laufe des Spiels erfahrener und somit besser.
Neben den 20 Mission wird es auch einen normalen Gefechtsmodus geben und wem das nicht reicht, der wird natürlich auch via Lan/Internet gegen Freunde spielen können.
Im fertigen Spiel wird es insgesamt 40 verschiedene Einheiten (Schiffe, U-Boote und Flugzeuge) und 100 verschiedene Waffen/Geräte geben.

Die ersten 2 Bilder kann man unter den folgenden Links betrachten:

http://www.worthplaying.com/press/58/screen1mid.jpg
http://www.worthplaying.com/press/58/screen2mid.jpg

Release: Ende 2003 / Anfang 2004

Sarumans Meinung:
Das Spiel wirkt sehr interessant. Das Rangsystem und die realistischen Schlachten würden mir bestimmt Spass machen. Da es von diesem Genre eh kaum Spiele gibt, könnte Naval Battles für einen frischen Wind sorgen. Sollten die geplanten Features alle gut umgesetzt werden, dann dürfte uns ein nächster Toptitel bevorstehen.
Die ersten Bilder sind zwar noch etwas leer, sehen aber dennoch sehr gut aus.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele