Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Angekündigt: Tremors


1 Bilder Angekündigt: Tremors
Heute haben die Rock Solid Studios bekannt gegeben, dass sie mit den Entwicklungen an dem Spiel "Tremors" begonnen haben. Veröffentlichen wird das Spiel voraussichtlich Conspiracy Entertainment.

Bei Tremors handelt es sich um einen Kultfilm aus dem Jahre 1990.

Story:
Riesige blinde Würmer (Graboiden), die sich unterirdisch fortbewegen, belagern die kleine Wüstenstadt "Gold Rock".
Trotz ihrer Blindheit, bewegen sie sich die Graboiden sehr zielgerichtet. Grund dafür ist ihr extrem gutes Gehör. So können sie jedes Geräusch im Umkreis von 100km genauestens warnehmen. Sobald sie ein Geräusch wargenommen haben, rasen sie mit enormer Geschwindigkeit auf dieses zu und fressen die Quelle des Geräusches schließlich auf.
Tja und da der Mensch nun mal von Natur aus Geräusche macht, entwickelt er sich sehr schnell zu Graboidenfutter.

Im gleichnamigen Spiel hat der Spieler nun die Aufgabe, alle Graboiden in Gold Rock zu vernichten. Gesteuert wird die Spielfigur dabei aus der 3rd Person-Ansicht. Im fertigen Spiel wird es eine Vielzahl an Herausforderungen geben. Diese werden mit allerlei Action- und Adventureeinlagen verbunden sein. Um Tremors für den Spieler noch attraktiver zu gestalten, wollen die Entwickler die ein oder andere Überraschung in das Spiel einbauen.
Man darf also schon mal gespannt sein.

Erscheinen soll Tremors für PC, X-Box, PS2 und GC.

Release: Herbst 2003

Sarumans Meinung:
Da ich ein riesen Fan des Fims bin (besitze auch die beiden Nachfolger), erfreut mich diese Nachricht natürlich sehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Umsetzung auch so erfolgt, wie geplant. Noch kann ich mir allerdings nicht soviel von dem Spiel vorstellen. Sobald die ersten Bilder veröffentlich werden, dürfte sich das, aber ändern.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele