Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"An American Tail: Fievel's Gold Rush" für GBA


1 Bilder
Neben zahlreichen anderen Helden aus Zeichentrickfilmen soll nun auch Fievel der Mauswanderer seinen Weg auf den Game Boy Advance finden. Als kleiner Mausejunge gilt es durch sechs verschiedene Welten zu streifen, um die Teile einer Karte zu finden, welche zu einer Goldmine führt. Mit verschiedensten Fähigkeiten wie reiten, schwingen und ducken bahnt sich Feivel seinen Weg durch die Levels, die von zahlreichen Bösewichtern aus den Filmen bevölkert sind.
Zusätzlich zu weiteren Infos zu Story usw. gibt es auch einige nette Screenshots zu betrachten.

Ceilans Meinung:
Schon wieder eine Kinderfilmumsetzung für den Game Boy Advance. Nun ja, da gehöre ich wohl nicht ganz zur Zielgruppe.
Aber für jüngere Spieler könnte Feivels neues Abenteuer ein schöner Zeitvertreib werden. Die Grafik ist recht bunt und nett und erinnert an die Zeichentrickfilme mit der kleinen Maus.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele