Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Alphaversion 1.80 zu Strike Force


1 Bilder Alphaversion 1.80 zu Strike Force
Bei den Fans steht schon lange fest, daß Strike Force eines der beliebtesten Mods ist, daß bis jetzt programmiert wurde. Jetzt können sich die Fans freuen, denn die Alphaversion 1.80 ist jetzt erschienen.

Der 80 Megabyte große Dateibrocken, der angeblich jede Menge schon lang erwarteter Modifikationen mit sich bringen wird, ist unter der folgenden Adresse verfügbar:

http://www.strike-force.com/alpha/test/sf_180_alpha_test.exe

Natürlich benötigen die Fans auch noch den notwendigen Patch, der unter der folgenden Adresse zu finden ist:

http://www.strike-force.com/alpha/test/180_alpha_test_patch_01.zip

rossis Meinung:
Ja, da sind schon lange keine Neuigkeiten mehr veröffentlicht worden. Aber besser spät als nie kann ich da nur sagen

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele