Login
Passwort vergessen?
Registrieren

All-Star Wrestling II - Neue Screenshots


1 Bilder All-Star Wrestling II - Neue Screenshots
Noch diese Woche soll das Wrestlingspiel von Square in Japan erscheinen. Aus diesem Grund hat Coremagazine noch einmal ein paar Screenshots aus der fertigen Version veröffentlicht.
Innerhalb des Games wird man zwischen mehreren Dutzend Profi-Wrestlern aus unterschiedlichen japanischen Ligen wählen können. Drei verschiedene Spielmodi (Singles, Tag Team und Battle Royal) werden geboten. Im zweiten Teil von All-Star Wrestling hat Square besonderen Wert auf das Feintuning bei der Steuerung und der Spielengine gelegt. Bis zu fünf Spieler können mit Hilfe eines Multi Taps gegeneinander antreten. Unter anderem können jetzt auch zahlreiche neue Moves durchgeführt werden. Ein weiterer Fortschritt gegenüber dem Vorgängerspiel werden die deutlich verkürzten Ladezeiten sein.

Ceilans Meinung:
Nun ja, was soll ich dazu sagen. Ein Rollenspiel von Square wäre mir lieber gewesen :) Aber für Fans des Wrestling-Sports ist das Game möglicherweise eine gute Wahl. Die Grafik ist zumindest überzeugend und auch die Auswahl an Kämpfern und Moves ist offensichtlich hoch. Wahrscheinlich sind die japanischen Kämpfer hier aber ziemlich unbekannt, so dass ein Release in Europa wohl eher unwahrscheinlich ist. Aber wer weiß.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele