Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen für Japan


1 Bilder Aktuelle Konsolen-Verkaufszahlen für Japan
Media Create hat heute die Konsolen-Verkaufszahlen in Japan bekanntgegeben, welche sich auf die Vorwoche beziehen. Was einem sofort ins Auge sticht, ist die im Verhältnis zu den letzten Wochen relativ niedrige Zahl der abgesetzten Playstation2. Doch die wird wohl dafür in den nächsten Wochen wohl umso höher sein, da ja in Japan eine Preissenkung der PS2 ansteht. Die Zahl der verkauften Gamecube-Einheiten ist nur minimal gesunken. Die XBox jedoch wird in Japan anscheinend immer schwächer! Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis die Zahl unter die Tausender-Marke sinkt.

Die verkauften Einheiten verteilen sich wie folgt:
Gameboy Advance: 42.900 (37.000)
Playstation2: 29.300 (39.200)
Gamecube: 15.800 (18.800)
PSone: 2.100 (2.580)
WonderSwan Crystal: 1.600 (1.100)
Xbox: 1.300 (2.500)
WonderSwan Color: 500 (870)
Gameboy Color: 190 (440)

NMans Meinung:
Die Lage der XBox in Japan wird immer schwieriger! Man kann für Microsoft nur noch hoffen, das sich die Zahl der verkauften Einheiten über Weihnachten wieder etwas stabilisiert!

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele