Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Aktuelle GfK Charts - PC-Spiele


1 Bilder Aktuelle GfK Charts - PC-Spiele
Electronic Arts entpuppt sich scheinbar zum "Charts-Schreck". Dies sollte nicht ganz wörtlich genommen werden - doch ist es auffallend dass der Publisher immer mit "irgend einen Titel" auf den obersten Rängen wieder zufinden ist. Nachdem die "Die Sims: Tierisch gut drauf " nun langsam in die tieferen Ränge abrutscht - legt Electronic Arts mit dem neuen Titel zum kürzlich gestarteten Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" nach und landet von Null auf Eins. Was ist mit dem Moorhuhn-Titel geworden, welcher in der Vorwoche auf Platz Neun war. Wie entwickelt sich "FIFA Football 2003"? ... das könnt ihr aus der aktuellen Liste der deutschen Verkaufscharts - welche von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zur Verfügung gestellt wurde.

1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
2. Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
3. Age of Mythology
4. FIFA Football 2003
5. Die Sims: Tierisch gut drauf
6. Herr der Ringe: Die Gefährten
7. Need for Speed: Hot Pursuit 2
8. Die Sims Deluxe
9. Runaway - A Road Adventure
10. Robin Hood

photographikers Meinung:
Es ist schon verblüffent, Electronic Arts scheint ein goldenes Händchen bezüglich Top-Titel zu haben. Glückwunsch.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele