Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Airforce Delta Storm - Noch mehr Screenshots


1 Bilder Airforce Delta Storm - Noch mehr Screenshots
Wie schon die letzten Screenshots wurden auch die neusten fünf Bilder bei Computer and Video Games veröffentlicht. Die Flugsimulation Airforce Delta Storm ist neben einem (bisher nicht genauer bekannten) ISS-Titel das einzige Game von Konami, welches bis heute von dieser Firma für die XBox angekündigt wurde. Bis jetzt wurde noch kein Releasetermin für das Spiel genannt. Hier noch mal eine kleine Zusammenfassung der Features: Innnerhalb des Games gibt es insgesamt fünfzig abwechslungsreiche Missionen, in welchen man als Pilot verschiedener Flugzeuge z.B. eigene Stellungen verteidigen oder Angriffe auf feindliche Ziele fliegen muss. Eine Besonderheit ist die Tatsache, dass man zwischen zwei Vorgehensweisen wählen kann. Auf der einen Seite gibt es den "Novice-Mode", bei dem spannende Action im Vordergrund steht, auf der anderen Seite gibt es den "Expert-Mode" für alle Simulationsfreaks. Die beiden Varianten unterscheiden sich vor allem in der Komplexität der Steuerung.
Die frischen Screenshots zeigen weitere Flugzeuge und Umgebungen aus dem Spiel.

Ceilans Meinung:
Auch die fünf neuen Bilder sehen wieder sehr beeindruckend aus. Die Flugzeuge und Landschaften wirken überaus realistisch und dürften alle Fans solcher Games begeistern. Und durch den Novice-Mode wird bestimmt auch dafür gesorgt, dass selbst Leute, die vor allzu komplexen Simulationen zurückschrecken, ihren Spaß haben werden. Umgekehrt gilt das Gleiche natürlich für Fans von Flugsims, die auf eine realistische Steuerung usw. schwören.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele