Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Airforce Delta Storm - Neue Screenshots


1 Bilder Airforce Delta Storm - Neue Screenshots
Bei Computer and Videogames wurden ein paar neue Bilder zu Konamis vielversprechender Action-Flugsimulation veröffentlicht. In Airforce Delta Storm wird es insgesamt die beeindruckende Zahl von 72 Flugzeugen geben (zum Teil müssen die Maschinen aber erst freigeschaltet werden). Auch die Zahl der Missionen soll dafür sorgen, dass der Spieler für lange Zeit genug zu tun hat. Im Game gibt es fünfzig Missionen, in denen z.B. Angriffe auf Bodenziele geflogen oder eigene Stellungen in spannenden Luftkämpfen gegen Feinde verteidigt werden müssen. Konami hat zwei verschiedene Spielmodi in Airforce Delta Storm eingebaut. Für alle Spieler, welche nur Wert auf möglichst viel Action legen, gibt es den so genannten Novice-Mode. Alle Fans von korrekter Simulation kommen im Experte-Mode auf ihre Kosten. Dort ist zum Beispiel die Steuerung weit komplexer.
Es gibt fünf neue Screenshots, welche einige der Flugzeuge und Umgebungen zeigen.

Ceilans Meinung:
Ich kenne mich mit Flugsimulationen nicht besonders aus, aber ich kann sagen dass zumindest die Grafik offensichtlich mehr als überzeugend ist. Alles wirkt sehr realistisch und man sieht z.B. ein paar schöne Lichteffekte. Auch die Sache mit den beiden unterschiedlichen Spielvarianten hört sich interessant an. So kann man selbst entscheiden, welche Vorgehensweise man beim Lösen der Missionen bevorzugt.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele