Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Änderungen im Launchlineup


1 Bilder Änderungen im Launchlineup
Wie ja bekannt ist, sollte zum GAMECUBE-Launch in Europa am 3. Mai Batman - Dark Tomorrow in den Läden stehen. Dies wurde jetzt aber auf unbestimmte Zeit verschoben und somit vom Launchlineup gestrichen. Damit nun aber keine Lück entsteht, kommt das äußerst interessante Beat em Up Bloody Roar Primal Fury. Es ist also so zu sagen nur ein kleiner Wechsel, der für sehr viele höchstwahrscheinlich erfreulich sein wird, besonders für alle die, welche schon die Vorgänger mit Begeisterung gespielt haben oder auch für alle Beat em Up Fans.

Cubeys Meinung:
Juhhu! Das finde ich ja mal praktisch. Batman - Dark Tomorrow fand ich eh schlecht und daher ist so ziemlich alles andere auch besser. Dass aber gerade Bloody Roar Primal Fury die Lücke schließen wird gefällt mir besonders gut. Der Titel besticht dadurch, dass sich die Kämpfer während dem Kampf in Bestien verwandeln können, was ich für ziemlich interessant halte. Mal sehen, vielleicht werde ich mir das (neben Sonic Adventure 2 Battle) auch gleich noch zum Launch kaufen. Könnte ich mir gut vorstellen :)

Quelle: www.nintendome.de

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele