Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Änderungen bei der Punkteverteilung


1 Bilder Änderungen bei der Punkteverteilung
Da die Funktion der Newsbewertung zu oft missbraucht wurde, haben wir einige Änderungen beschlossen.

Für die Bewertung einer News bekommt der Bewerter ab sofort nur noch 10 Punkte (vorher 20)
Für die schlechte Bewertung einer News werden dem News-Schreiber nur noch 5 Punkte abgezogen (vorher 10)
Für die sehr schlechte Bewertung einer News werden dem News-Schreiber nur noch 10 Punkte abgezogen (vorher 20)

Wir hoffen, daß diese Änderungen auch in eurem Sinne sind, um den weiteren Missbrauch dieser Funktion zu unterbinden.

Außerdem werden jetzt auch Reviews von uns bewertet und ggf. Punkte für zu kurze, schlecht formulierte sowie Reviews mit zu wenig Informationsgehalt, abgezogen. Wenn Ihr weitere Vorschläge oder Anregungen habt, mailt uns einfach an: info@gamezone.de

Euer Gamezone-Team

Quelle: www.forum.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Spiele