Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Advance Rally – Neue Screenshots und Infos


1 Bilder Advance Rally – Neue Screenshots und Infos
Von M²TO, den Entwicklern des ausgezeichneten GBA-Rennspiels „GT Advance Championship Racing“, kommt bald ein weiteres Exemplar dieses Genres auf den Markt.
Advance Rally benutzt die selbe Grafikengine wie der Vorgänger und es gibt auch sonst einige Gemeinsamkeiten. Wie das erste Spiel von M²TO wird auch der neue Titel eine große Auswahl an Autos und Strecken bieten und es wird unterschiedliche Spielmodi wie etwa Championship und Practice geben. Unterschiede ergeben sich jedoch schon allein aus der Tatsache, dass es beim neuen Game um das Rally-Geschehen geht. Deshalb werden z.B. interessante Geländekurse, unterschiedliches Klima in den zu durchquerenden Ländern und einiges mehr an Abwechslung geboten. Eine weitere wichtige Neuerung ist der Beifahrer, welcher die Karte im Auge behält und an heiklen Stellen wertvolle Tipps gibt. Dieser Copilot ist auch auf dem Screenshot unten zusehen. Bei GBADome gibt es noch einige weitere coole Bilder zu betrachten. In Japan wird Advance Rally schon am 7. Dezember erscheinen, Releasetermine für den Rest der Welt werden noch nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Angesichts der Tatsache, dass GT Advance überall in den höchsten Tönen gelobt wurde, kann man wohl davon ausgehen dass auch der inoffizielle Nachfolger ein mehr als interessantes Spiel werden dürfte. Auch in der Rally-Variante werden der große Abwechslungsreichtum und die gute Technik sicherlich positiv auffallen. Und die Neuerungen (insbesondere die Sache mit dem Beifahrer) hören sich interessant an. Freunde des Rennspielgenres werden mit diesem Titel bestimmt viel Spaß haben.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele