Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Activision kauft führende Entwicklerfirma


1 Bilder Activision kauft führende Entwicklerfirma
Wie Activision, inc. Heute bekannt gab, haben sie das Entwicklerteam von Treyarch Invention, LLC aufgekauft, welche zu den führenden Software-Entwicklern im Konsolenbereich zu zählen sind. Treyarch konzentriert sich hauptsächlich auf das genre Action und Action-Sport. Durch diese Übernahme, ist es Activision möglich auf allen Next-Generation langfristig hochqualitative Games zu präsentieren und die Marktführung bei den Action,Action-Sport Games zu behaupten. Activision kann auf eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Treyarch zurückblicken, was unter anderem an den Spielen Spider-Man und Tony Hawk's Pro Skater 2 für die Dreamcast zu sehen ist.

KeepSmilings Meinung:
Ich schätze mal, das wir uns durch diesen Deal auf einige neue und vor allem hochwertige Titel freuen dürfen. So ein Zusammenschluss bündelt die Stärken zweier Erfolgsunternehmen und es werden sicher bald einige kreative Titel erscheinen.

Quelle: www.gaming-age.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele