Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Action Replay GBX auch in Europa


1 Bilder Action Replay GBX auch in Europa
Nachdem die Game Boy Advance-Version des beliebten Cheatmoduls in den USA schon erschienen ist, werden bald auch die europäischen GBA-Fans diese Schummelhilfe kaufen können. Mit dem Action Replay GBX ist es möglich in den Game Boy Advance-Spielen alle gewünschten Extras wie geheime Levels, Figuren und Gegenstände freizuschalten. Durch die Eingabe von bestimmten Codes kann man zum Beispiel auch eine unendliche Zahl von Extraleben usw. erhalten. Im Action Replay GBX sind schon zahlreiche Codes zu aktuellen Spielen wie Mario Kart Super Circuit, Rayman und F-Zero gespeichert. Neue Codes kann man unter anderem von einer Internetseite herunterladen, wenn man das Modul mit dem PC verbindet.

Ceilans Meinung:
Ich halte von solchen Schummelmodulen generell nicht besonders viel. Wo bleibt denn die Herausforderung, wenn man alle Extras durch irgendwelche Codes freischaltet. Wer schon auf dem GBC nicht ohne Action Replay auskam, wird aber bestimmt auch mit der neuen Version glücklich werden.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_UC_Spiele